Torrausch.net Der PbeM-Fußballmanager
Vereinsprofil
New York City FC

New York City FC

Liga-Artikel

16 Artikel aus MLS von New York City FC.

Kämpfen

New York City FC
Der Trainer Wikinger und sein Team New York City FC kämpfen sich in der MLS langsam zurück ins obere Mittelfeld. Nach 23 Spieltagen stehen die New Yorker mit 31 Punkten auf Rang 9 , noch ist also alles möglich im Rennen um die Playoffs. Unter der Leitung von Wikinger zeigt die Mannschaft eine klare Entwicklung:mehr Stabilität in der Defensive und ein mutigeres Offensivspiel. Besonders die jüngsten Siege gegen starke Gegner wie Montreal und Atlanta United haben gezeigt, dass der  NYCFC wieder zu alter Stärke findet. Der Wikinger betont immer wieder den Teamgeist und die Disziplin als Schlüssel zum Erfolg. Mit zwei verbleibenden Spieltagen ist das Ziel klar: die Playoff-Plätze erreichen und ein deutliches Ausrufezeichen in der Liga setzen. Die Fans glauben an ihren Trainer und der Wikinger ist noch lange nicht fertig.
Saison 2025-3, ZAT 7 · 140 Wörter

Reicht am Ende nicht

New York City FC
Am letzten Spieltag der Saison 2025-2 konnte New York City FC unter Trainer Wikinger noch einmal ein Ausrufezeichen setzen: Ein verdienter 2:1-Heimsieg gegen CF Montreal sorgte für einen versöhnlichen Abschluss. Mit viel Einsatz, Teamgeist und einem cleveren Spielplan brachte die Mannschaft die Fans im heimischen Stadion zum Jubeln. Zwei schön herausgespielte Treffer und eine kämpferische Defensivleistung machten am Ende den Unterschied.

In der Gesamttabelle reicht es trotzdem nur für Platz 13 , mit 35 Punkten aus 26 Spielen. Die Saison verlief insgesamt durchwachsen: 11 Siege, aber auch 13 Niederlagen und ein negatives Torverhältnis von 35:45 zeigen, dass noch viel Luft nach oben ist.
 
Ob der Trainer auch noch nächste Saison im Amt ist ?Diese Frage wurde schon mehrmals berechtigt in den Raum geworfen. 
Saison 2025-2, ZAT 8 · 139 Wörter

New York City FC kämpft um Playoff-Platz in der MLS

New York City FC
New York City FC liegt aktuell auf Platz 10 der MLS-Tabelle nach 22 Spielen unter Trainer Wikinger88. Mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 10 Niederlagen haben die "Pigeons" 32 Punkte gesammelt. Die offensive Schwäche und die defensive Instabilität machen den Fans Sorgen.

Trotzdem bleibt die Hoffnung auf die Playoffs, da nur 4 Punkte zum siebten Platz fehlen. Schlüsselspiele gegen direkte Konkurrenten wie die Colorado Rapids oder Atlanta United werden entscheidend sein. Die kommenden Wochen sind eine Chance, die Form zu stabilisieren und in die Top 7 vorzurücken. Die Fans hoffen, dass das Team zur richtigen Zeit die Kurve kriegt!
Saison 2025-2, ZAT 7 · 99 Wörter

Finale

New York City FC
Was ist los in New York?!
Schlechte Saison .
Reagiert der Vorstand oder lässt man den Trainer bis zum letzten Zat rum Eiern?

Saison 2024-1, ZAT 10 · 23 Wörter

Endlich geht es wieder los

New York City FC
Moin ihr lieben Trainerkollegen,  gleich startet die geilste übersee Liga wieder.
Die neue Saison 2024-1 wird mit Spannung erwartet.
Die Feiertage sind vorbei und der Trainingsbetrieb ist im vollen Gange.
Die MLS startet und in der Eastern Conference geht der Trainer Wickinger 88 wieder mit New York City FC an den Start.
 Es wird höchste Eisenbahn für den luxemburger Trainer endlich einen Titel zu gewinnen, bislang ging mann immer leer aus.
Es gab ein paar Änderungen im Staff und bei den Spielern. 
Ob dies uns Taktisch vorwärts bringt,  werden wir bald erfahren.
Wir setzen uns keine Ziele um den Druck auf die neuen jungen Spieler nicht noch zu erhöhen. 
Auf eine weitere tolle und spannende Saison. 
Bis bald euer Wickinger  .
Saison 2024-1, ZAT 1 · 124 Wörter

Gute Saison

New York City FC
In der Eastern Conference strht der New York City FC auf dem guten dritten Tabellenplatz.
Nicht genug vorsprung um es sicher in die Playoffs zu schaffen.
 Hier müssen der Trainer Wickinger und seine Jungs noch einen Zat lang zittern.
Theoretisch müsste es klappen,da Papier sehr geduldig ist müssen wir nochmal richtig Gas geben um es sicher zu schaffen.
 Die Mannschaft sehnt sich nach einem Titel.
Aktuel haben wir noch zwei Chancen und alles in eigener Hand.
Mal schauen was wir daraus machen.
Eine Fahrt auf dem Kinderkarrussel wird es sicherlich nicht werden, aber mit Achterbahn fahrten können wir ein Wörtchen mitreden,da kennen wir uns aus.
 Wir freuen uns schon auf das Finale Eastern Conference Zat Finale.
Bis bald euer Wickinger.
Saison 2023-3, ZAT 10 · 127 Wörter

Bereit für die Playoffs??

New York City FC
So langsam aber sicher nähern wir uns dan dem Ende der Eastern Conference und nähern uns den Playoffs.
Sind die Playoffs in Reichweite oder langt es dan doch nicht am Ende?
Das ist die grosse Frage, der Trainer Wickinger  88 muss jetzt genau aufpassen welche Schritte seine Mannschaft jetzt macht.Jeder Fehltritt könnte die ganze Saison versauen.
Jetzt wird sich mal auf das schlimmste vorbereitet,ab jetzt wird sich nichts mehr geschenkt.
Der Druck ist immens und da müssen wir jetzt gemeinsam durch.
Als Kanonenfutter möchten wir uns nicht zur Verfügung stellen.
Sehr spannende Schlussphase,  bleibt dabei und schaut wer sich in die Playoffs kämpft und wer nur zuschauen darf.
Bis bald euer Wickinger 88
Saison 2023-2, ZAT 8 · 122 Wörter

Guter Start

New York City FC
Für den luxemburger Trainer Wickinger  88 läuft es ganz gut und nach Plan in der Saison 2023-2.
Nach 6. Spieltagen steht der New York City FC  auf dem ersten Tabellenplatz mit 12 Punkten.
 Das heisst noch lange nichts, die Saison hat erst angefangen.
Die Konkurrenz schläft nicht und tüftelt schon an einem Plan um uns an der Spitze der Tabelle abzulösen. 
Jetzt heisst es weiterhin standhaft stehen und weiter so spielen.
Der Wickinger 88 möchte in der MLS League so richtig mitmischen und es in die Playoffs schaffen und am besten gewinnen.
 Die Saison 2023-1 war nicht berauschent, immerhin schaffte man es in die Round of 16 aber dan war aus die Maus.
Das muss diese mal viel besser gehen.
Jeder muss sein bestes geben.
Bis bald euer Wickinger 88. 

Saison 2023-2, ZAT 3 · 136 Wörter

Neue Saison,neues Glück

New York City FC
Nach einer Saison die ok war versuchen wir es in der Saison 2023-2 besser zu machen.
 Der Spielerkader wurde mit 5 Spielern die aus der eigenen Jugend kommen verstärkt.
Eigentlich wolte der Trainer Wickinger 88 ihnen eine lange eingewöhnunsphase geben ,doch die Pläne haben sich geändert.
Einige Ausfälle mit kleineren und grösseren Verletzungen brachten den Trainer zu diesem Entschluss.
Bei Freundschaftspielen wurde schon so einiges versucht daher sehen die Vereinsbosse da gar kein Problem und gaben Direkt grünes Licht.
Ein Titel wäre zanz nett aber da sind wir immer knapp am  Ziel vorbei geflogen.
Vielleicht klappt es ja diese Saison  ,mal schauen.
Die Vorbereitungen gehen jetzt in die Schlussphase und ddn kann die neue Saison beginnen  .

Bis bald euer Wickinger 
Saison 2023-2, ZAT 1 · 128 Wörter

Play offs ja oder nein?

New York City FC
Ganz knappe Sache , heute werden wir es erfahren ob wir uns qualifizieren für die Play-offs oder nicht.
Die Saison hat es in sich, der Trainer Wickinger ist eigentlich im grossen ganzen zufrieden mit seinen Jungs aber die Tabelle sagt was anderes.
Wenn wir weiter kommen müssen wir uns noch mehr anstrengen.
Der MLS Cup steht auch noch bevor ,fals es in der Liga nicht klappt haben wir noch eine möglichkeit einen Titel zu holen.
In der Concacaf champions Leagu stehen wir aktuell im Viertelfinale, super Leistung .
Jetzt konzentrieren wir uns auf die kommenden Spiele.
Bis bald euer Wickinger. 

Saison 2023-1, ZAT 10 · 101 Wörter