Torrausch.net Der PbeM-Fußballmanager
Vereinsprofil
Sheffield FC

Sheffield FC

Pokal-Artikel

2 Pokalartikel von Sheffield FC, aufgeteilt nach Wettbewerb.

FA-Cup

1

FA-Cup

Sheffield FC
Das große Krabbeln hat schon wieder angefangen. Diesmal nicht mit einer direkten KO-Qualifikationsrunde, sondern im gewohnten Gruppenmodus des FA-Cups. Die Gegner sind namenhaft und daher nicht zu unterschätzen. Oft liegt es auch nach dem ersten Zat nicht mehr in eigener Hand um ein eigenes Weiterkommen abzusichern. Wie immer sind alle gespannt, wer wo wieviel riskiert oder zu vorsichtig ist. Tja, manch' einer schießt bei solchen Dingen auch weit über das Ziel hinaus. Fakt ist, dass uns nach dem bisherigen Ligaverlauf wohl nur noch der Klassenerhalt über einen Cup gesichert werden kann. Da man allerdings im League-Cup mal wieder frühzeitig die Segel streichen musste, steht und fällt unsere Hoffnung mit dem FA-Cup. Auch das letztjährige Final-TK konnte nicht mit zum neuen Verein mitgenommen werden, so dass man dieses Jahr alles auf den Sieg setzen muss, wenn in der Liga nicht auf einmal Wunder passieren und davon ist nicht auszugehen.
Saison 2016-2, ZAT 1 · 148 Wörter

League-Cup

1

1 on 1

Sheffield FC
Der Gegner ist mit Qubert bekannt und so wird man alles gegen Stoke City geben müssen, aber immer unter der Prämisse, dass man sich noch genug Reserven für die kommenden Spiele aufhebt. Wie immer wird es einige geben, die zu viel sparen und welche, die weit über das Ziel hinausschießen. Bleibt nur zu hoffen, dass man hier einen optimalen Mittelweg finden wird. Keiner mag die bekanntlich schwierige Quali, gerade aus den oben benannten Gründen. Nun denn, let us get the ball rolling again. Auf spannende und packende Qualifikationsspiele und mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Jungs.
Aber der League-Cup hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und die Ausgangslage aller Teams, zumindestens  von denjenigen , die in die Quali müssen, ist gleich. Von daher gibt es keine Ausreden. Also warten wir mal ab, ob es nachher heißt our 12 points go to Sheffield.